Ysera - WoW
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ysera - WoW

Forum
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  Spenden  

 

 Deathdreed, der der mit dem Geld arbeitet xD

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
<GM>Deathdreed
Spenden
Spenden
<GM>Deathdreed


Ausgegebene Spendenpunkte : 0
Anzahl der Beiträge : 3

Deathdreed, der der mit dem Geld arbeitet xD Empty
BeitragThema: Deathdreed, der der mit dem Geld arbeitet xD   Deathdreed, der der mit dem Geld arbeitet xD Icon_minitimeMi Dez 19, 2012 10:14 am

Guten Tag meine Freunde!

Ich bin der Deathdreed im RL auch Phillip genannt! Ich bin 21 Jahre jung und bin nun für euch un eure Spenden hier im Team zuständig, jedoch ist das ganze für mich allein sehr viel Arbeit und deshalb hoffe ich darauf, das ich iwann auch unterstützung von einer 2. oder sogar 3. Person bekomme :-)


LG Euer Deathdreed
Nach oben Nach unten
Deloyar

Deloyar


Ausgegebene Spendenpunkte : 0
Anzahl der Beiträge : 3

Deathdreed, der der mit dem Geld arbeitet xD Empty
BeitragThema: Re: Deathdreed, der der mit dem Geld arbeitet xD   Deathdreed, der der mit dem Geld arbeitet xD Icon_minitimeFr Dez 21, 2012 9:51 am

Hab deine Arbeiten auf einem TBC Server schonmal gesehen! seehr geile bearbeitung und du bist auch cool drauf :-D weiter so! THUMBS UP :-D
Nach oben Nach unten
<Admin>Jain
Admin
Admin
<Admin>Jain


Ausgegebene Spendenpunkte : 80
Anzahl der Beiträge : 22

Deathdreed, der der mit dem Geld arbeitet xD Empty
BeitragThema: Re: Deathdreed, der der mit dem Geld arbeitet xD   Deathdreed, der der mit dem Geld arbeitet xD Icon_minitimeFr Dez 21, 2012 11:29 pm

Ja und genau von da hab ich ihn auch! xD
Nach oben Nach unten
http://ysera-wow.olympicweb.net
Gesponserte Inhalte





Deathdreed, der der mit dem Geld arbeitet xD Empty
BeitragThema: Re: Deathdreed, der der mit dem Geld arbeitet xD   Deathdreed, der der mit dem Geld arbeitet xD Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Deathdreed, der der mit dem Geld arbeitet xD
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Willkommen im Team Deathdreed!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Ysera - WoW :: Support :: Team-
Gehe zu: