Ysera - WoW
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ysera - WoW

Forum

StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  Spenden  

Willkommen im Team Deathdreed!

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
<Admin>Jain
Admin
Admin
<Admin>Jain

Ausgegebene Spendenpunkte : 80
Anzahl der Beiträge : 22

Willkommen im Team Deathdreed!  Empty
BeitragThema: Willkommen im Team Deathdreed!    Willkommen im Team Deathdreed!  Icon_minitimeMo Dez 17, 2012 5:58 am

Wir begrüßen recht Herzlich Deathdreed in unserem Team! Er ist nun das 21. Mitglied des Teams! Ziemlich passend denn er wurde diesen Monat 21! Er wird sich ab sofort um die Spenden kümmern, denn unser letzter Spendenbearbeiter hat die Spenden leider Missbraucht!

Egal wir hoffen auf gute Zusammenarbeit!

Nach oben Nach unten
http://ysera-wow.olympicweb.net
<GM>Deathdreed
Spenden
Spenden
<GM>Deathdreed

Ausgegebene Spendenpunkte : 0
Anzahl der Beiträge : 3

BeitragThema: Re: Willkommen im Team Deathdreed!    Willkommen im Team Deathdreed!  Icon_minitimeMo Dez 17, 2012 5:59 am

Dankeschön! Und ja ich hoffe auch auf gute Zusammenarbeit und nein die Spenden werd ich nicht Missbrauchen :-D
Nach oben Nach unten
Teresax3

Teresax3

Ausgegebene Spendenpunkte : 5
Anzahl der Beiträge : 1

BeitragThema: Re: Willkommen im Team Deathdreed!    Willkommen im Team Deathdreed!  Icon_minitimeMo Dez 17, 2012 6:23 am

Wird auch mal Zeit! Willkommen im Team Deathdreed!
Nach oben Nach unten
Koringar

Koringar

Ausgegebene Spendenpunkte : 95
Anzahl der Beiträge : 1

BeitragThema: Re: Willkommen im Team Deathdreed!    Willkommen im Team Deathdreed!  Icon_minitimeMo Dez 17, 2012 8:53 am

Hallöchen Popöchen ;-)
Nach oben Nach unten
Bobbyqt

Bobbyqt

Ausgegebene Spendenpunkte : 40
Anzahl der Beiträge : 4

BeitragThema: Re: Willkommen im Team Deathdreed!    Willkommen im Team Deathdreed!  Icon_minitimeMo Dez 17, 2012 9:14 am

Neues Teammitglied wohohohoo :-D Mal schaun vllt bewerb ich mich ja die Tage auch mal xD
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Willkommen im Team Deathdreed!    Willkommen im Team Deathdreed!  Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Willkommen im Team Deathdreed!
Seite 1 von 1