Ysera - WoW
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ysera - WoW

Forum
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  Spenden  

 

 Voróz der Boss!

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Voróz

Voróz


Ausgegebene Spendenpunkte : 0
Anzahl der Beiträge : 2

Voróz der Boss!  Empty
BeitragThema: Voróz der Boss!    Voróz der Boss!  Icon_minitimeFr Dez 14, 2012 11:14 am

hallöchen wollt mich mal vorstellen.

ich bin der hendrik, bin 26jahre jung, wohne in dem schönen bremen & bin zurzeit ledig.

ich spiele meine kleine trollmagierin Voróz. habe vorerst nur pvp gemacht und habe eine 2s wertung von 2245 und eine 3s wertung von 2640, jedoch seitdem ich mitglied der gilde "Banan TV" bin, bin ich auch umgestiegen auf PvE! Leider hat unsere gilde den lk noch nicht down und am prof hackt es auch noch ein wenig. jedoch raiden wir ja auch ältere inis wie zb. obsi, naxx & malygos..

ich spiele jetzt schon seit knapp 9 monaten auf dem server und finde das team und die atmosphäre einfach genial!

macht weiter so Ysera-Team!

Nach oben Nach unten
<DB>Azuna
Datenbank
Datenbank
<DB>Azuna


Anzahl der Beiträge : 7

Voróz der Boss!  Empty
BeitragThema: Re: Voróz der Boss!    Voróz der Boss!  Icon_minitimeSo Dez 16, 2012 1:17 pm

Hallihallöchen :-D
Nach oben Nach unten
Doggystyleyo

Doggystyleyo


Ausgegebene Spendenpunkte : 35
Anzahl der Beiträge : 1

Voróz der Boss!  Empty
BeitragThema: Re: Voróz der Boss!    Voróz der Boss!  Icon_minitimeMo Dez 17, 2012 9:08 am

haha voroz alda, letzten bg voll abgezogen! xD
Nach oben Nach unten
<Admin>Jain
Admin
Admin
<Admin>Jain


Ausgegebene Spendenpunkte : 80
Anzahl der Beiträge : 22

Voróz der Boss!  Empty
BeitragThema: Re: Voróz der Boss!    Voróz der Boss!  Icon_minitimeFr Dez 21, 2012 11:28 pm

Haachja Voroz mit dir ist es im Ts auch nie langweilig xD
Nach oben Nach unten
http://ysera-wow.olympicweb.net
Gesponserte Inhalte





Voróz der Boss!  Empty
BeitragThema: Re: Voróz der Boss!    Voróz der Boss!  Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Voróz der Boss!
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Ysera - WoW :: Hauptforum :: Grüße & Abschiede-
Gehe zu: