Tach zusammen,
Wenn ich mich dann mal vorstellen darf :-D Ich bin der Daniel bin 23Jahre jung! komme aus dem schönen Köln.
Ich bin vor 2 Monaten mit der GM Ausbildung hier auf dem Server fertig geworden und ich muss sagen... Daumen hoch für diese Professionelle Leitung! Das monatliche Entgeld was man erhält find ich auch 1A! Mit diesem Geld konnte ich meine Frau und meinen Sohn (2Jahre) ohne Finanzielle Probleme durchfüttern!
Ich bin jetzt schon Offiziel als Auszubildender GM hier auf dem Server seit knapp 10Monaten jedoch als Ausgebildeter erst 2 Monate und für die Stelle musste ich leider auch kämpfen, denn zur Zeit meiner Bewerbung war das DB Team voll :/ Jedoch gibt es ja keinerlei Probleme, selbst wenn man keine Stelle hier bekommt, kann man mit leichtigkeit einen anderen weg im Webdesign etc. einschlagen und damit Geld verdienen!
Ich bin gerade noch ProbeGM dies wird sich aber hoffentlich in 2 Monaten (wenn meine Probezeit vollendet ist) ändern, so dass ich evntl. dann auch schon vollwertiges Mitglied des Teams bin :-)
WoW im Allgemeinen spiele ich nun schon seit den alten Classic Zeiten *-* Ich persönlich finde den WotLK Content am besten, deshalb wollte ich auch unbedingt weiterhin diesen Patchstand zocken!
Dies zu meiner Person!
Lieben Gruß an Alle Euer Trashi <3